Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 26. Oktober 2007

gefunden ... Daniel F. Gerhartz


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 26.10.2007 09:01 - (Antwort)

Guten Morgen liebe Mari, den guten Daniel Gerhartz hätte ich auf gut ein Jahrhundert vorher eingeschätzt. Auch ich finde seine Gemälde sehr schön, sie erinnern mich ein bißchen an den Märchen- Illustrator, den Du schonmal vorgestellt hast und der ja wirklich aus der Zeit stammte. Liebe Grüße aus der mildgrauruhigen Stadt an der See vom Wolfgang

Mari an Wolfgang - #2 - 26.10.2007 17:35 - (Antwort)

Du meinst Paul Hey, mmmh an den hat er mich nicht erinnert aber sofort an John William Waterhouse (1849-1917) schaust mal auf meine Morgensternseite...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start