Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 7. November 2007

Sehnucht nach ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 07.11.2007 21:30 -

Liebe Mari, ich bin grade aus Portugal wieder zurück auf Deiner WebSeite. Hab mal geguckt, wie schön es an der Felsen- Algarve, in Alte, im Barrocal und an den Stränden der Ria Formosa ist. Das ist ja wirklich eine Ecke, bei deren Erschaffung sich der Herrgott ganz viel Mühe gegeben hat. Danke Dir für die Links. Nun weiß ich annähernd, warum es Dich da hinzieht. Das Dorf Alte wäre für mich auch eher als Aufenthaltsort interessant als die direkten Küstenorte. Liebe Grüße aus der windregenfeuchtdunklen Stadt am Meer vom Wolfgang


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start