Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 8. Januar 2008

die Brücke ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Sunsy - #1 - 08.01.2008 08:32 - (Antwort)

WOW - ich bekomme so gut wie nie einen kompletten Regenbogen drauf... und dabei gibt es in SCO immer so schöne und viele. Werde im nächsten Urlaub mal besonders drauf achten - vielleicht kann ich ja auch mal einen besser einfangen als bisher ;) glg und einen schönen Dienstag! Sunsy

Helga/Rheinland - #2 - 08.01.2008 08:45 - (Antwort)

Ooooh wie schön; der perfekte Regenbogen ! Möchte einen herzlichen Gruß hier lassen für Dich, liebe Mari ! Helga

Ulrike - #3 - 08.01.2008 11:29 - (Antwort)

Wunderschön - genau wie diese Worte: Wer über Frauen schreiben möchte, der tauche die Feder in einen Regenbogen und nehme als Streusand den Flügelstaub eines Schmetterlings ... (Denis Diderot, frz. Schriftsteller der Aufklärung) ... fiel mir nur wieder bei dem Bild von Andi ein. Liebe Grüße an Euch 2 und alle Leser von Ulrike

Lucki - #4 - 08.01.2008 14:19 - (Antwort)

Glückwunsch an den Bildkünstler, mir ist solch eine Regenbogenbild leider noch nie gelungen!! Liebe Grüße an die Königskinder Lucki

derbaum - #5 - 08.01.2008 18:03 - (Antwort)

habt ihr das ende von der regenbogenbrücke gefunden? und damit den schatz der da liegt?

Mari an Euch alle - #6 - 08.01.2008 18:34 - (Antwort)

Aaaalso, das Geheimnis rund um den Regenbogen wollt ihr wissen? Man nehme eine Kamera und fotografiere den Bogen Stück für Stück so weit er eben ins Objektiv geht ... und dann gibt ein Tutorial bei Mari - einfach oben rechts bei Suche: autostitch eingeben und dann erscheint es unter dem 11.A ugust 2007 - und dann wisst ihr auch wie dieses Bild entstanden ist. Liebe Grüße und nein, wir haben das Ende des Bogens nicht gefunden ..., der Schatz liegt also noch da!!!

derbaum - #6.1 - 08.01.2008 18:39 - (Antwort)

wie das mit dem bogen knipsen geht war mir klar :-) - und dann suchen wir weiter nach dem schatz!

Agnes - #7 - 09.01.2008 01:11 - (Antwort)

Das ist schön


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start