Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 8. Januar 2008

Gerüchte um das Warum


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lifenonstop - #1 - 08.01.2008 19:45 - (Antwort)

Ich würde um solche Kommentare nicht allzu viel geben Mari... lach, theoretisch müsste mann ja auch rot verbieten, könnte ja an ein Bordell erinnern... egal wie man es nimmt, es ist nicht mehr als eine Meinung, Sichtweise, nicht Gesetz... :-)

Mari an Micha - #2 - 08.01.2008 20:06 - (Antwort)

Genau, ich gebe auch nicht so viel darum, ich wollt es nur erzählen :))

Marion - #3 - 08.01.2008 22:28 - (Antwort)

Ich gebe zu, ich hab jetzt ne Weile meinen Kopf geschüttelt .... was es nicht alles gibt. Die Lieblingsfarbe vieler Jugendlicher ist doch auch schwarz .... und ich bevorzuge sie auch .... und der Hintergrund meiner neuen HP wird auch fast schwarz werden .... alles eindeutige Beweise .... grinz .... Nee-nee .... LG von Marion

Sunsy - #4 - 09.01.2008 18:58 - (Antwort)

Hallo Mari, ich finde, die Gestaltung des eigenen Blogs ist reine Geschmackssache. Ich würde meine zwar nie schwarz machen (ich bin für Rot *wink zu lifenonstop*), aber ich finde, dein Blog sieht sehr gut so aus, wie er ist und es steckt eine Menge Design-Arbeit darin. Auf Sado-Maso wäre ich NIE gekommen *lach*, wer weiß, was man sich denkt, wenn man meine Seiten so sieht grübel ;) glg und hey - wir haben Bergfest freu Sunsy


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start