Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 11. Januar 2008

mir ist nur schlecht ....


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

crucible - #1 - 11.01.2008 19:23 - (Antwort)

Ich kenne das. Das hat auch mit Kontrollverlust zu tun. Versuche es "einfach" rational zu sehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas im Straßenverkehr passiert ist viel viel viel höher!!!

derbaum - #2 - 11.01.2008 21:43 - (Antwort)

ich kenne das nicht - im gegenteil, ich fliege gern.... und ich wünsch dir nix dergleichen...

Agnes - #3 - 12.01.2008 01:12 - (Antwort)

Ich hatte früher auch Angst, und inzwischen fliege ich ausgesprochen gerne! Ich denke Flugangst spielt sich im Kopf ab, und man kann etwas dagegen tun. Auf jeden Fall solltest Du nicht verkrampft im Flieger sitzen, je entspannter Du bist, je besser wirst Du es überstehen. Stell Dir doch einfach vor, Du sitzt im Bus und er holpert über die Autobahn (hab ich es jedenfalls gemacht) dann war ich überrascht wie ruhig der Flieger war. Alles Gute für Dich Agnes

Ulrike - #4 - 12.01.2008 01:36 - (Antwort)

ach, Du arme Mari! Ich kenne da nur 2 sich völlig widersprechende Gefühle - selbst ist das Fliegen für mich zu einer normalen Fortbewegungsart geworden und bei meiner Einstellung, dass ohnehin die meisten Menschen im Bett sterben, ist das mulmige Gefühl irgendwann gänzlich vergangen. Setze ich jedoch meine Anni in das Flugzeug nach Leipzig oder Dresden, fühle ich mich als ganz miese Mutter, die ihr Kind bewußt immensen Gefahren aussetzt ... auch nicht logisch!!! Es ist einwandfrei eine Frage des Kopfes - nur verliert er hier einwandfrei gegen das Bauchgefühl ... Mitfühlende Grüße von Ulrike

andi - #5 - 12.01.2008 06:27 - (Antwort)

habs gerade probiert: "es ist noch keiner...", kann euch sagen, mari ist doch nicht losgerannt.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start