Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 21. Januar 2008

Portugiesische Augenblicke


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kurt - #1 - 21.01.2008 18:40 -

Und wo sind die richtigen Bilder ? ;-Q)))

Helga/Rheinland - #2 - 21.01.2008 19:26 -

Willkommen daheim, liebe Mari ! Die Bilder aus Portugal sind wunderschön und mit der Slide Show lassen sie sich komfortabel anschauen. Ein herrliches Fleckchen Erde ! Gutes Einleben in den Alltag wünscht Helga

Mari an Kurt - #3 - 21.01.2008 20:05 -

Welche richtigen Bilder??? Habe ich was verpasst?

Sunsy - #4 - 21.01.2008 20:38 -

Oh Mari, sind das tolle Fotos staun - da hattet ihr bestimmt eine wunderschöne Zeit :) glg und einen schönen Abend wünscht Sunsy

Agnes - #5 - 21.01.2008 21:44 -

ein wunderschöner Überblick. Ich habe teilweise bei den Bildern einen Kommentar hinterlassen, daher schenke ich mir hier jetzt weitere Worte. LG Agnes P. S. schön, dass Du wieder im Lande bist.

Kurt - #6 - 21.01.2008 23:54 -

Liebste aller Mari's, mir fehlen die richtigen Wellen, die Gischt, Wogen, der portugiesische Mond und was dich halt sonst so auszeichnet !

Frau Wortperlen - #7 - 22.01.2008 20:01 -

Was für schöne Bilder hast du hier eingestellt...da hat man richtig Lust auf noch mehr Meer. Ich hoffe ihr hattet eine schöne erholsame Zeit. Liebe Grüße sendet euch Anne

Mari an Anne - #8 - 22.01.2008 20:11 -

oh ja wir hatten eine schöne zeit, ich glaube man sieht es in den augen :))

crucible - #9 - 23.01.2008 05:53 -

Sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus!

Marion - #10 - 23.01.2008 10:21 -

Hallo Mari, hach ja ... schöne Bilder habt ihr mitgebracht. Dein neues Fotoalbum ist nicht so mein Ding ... ohne Englischkenntnisse erschließt es sich mir nicht ... und ich muss immer scrollen, um das nächste Bild auszusuchen. LG von Marion

Marion - #11 - 23.01.2008 10:24 -

Nun hab ich die Slide-Show entdeckt .... nehm alles zurück ;-)

Wolfgang aus Greifswald - #12 - 23.01.2008 12:06 -

Hallo liebe Mari, ich sehe, die Pentax geht prima, ist ja ein Quantensprung im Vergleich zur Kompakten Kamera. Wunderbare Bilder, die Ihr mitgebracht habt. Hab wohl den glücklichsten Menschen an der ganzen Algarve- Küste gesehen. GLGr. aus der graukaltfeuchtwindigen Stadt am Meer von Wolfgang.


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start