Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 23. Februar 2008

vermischtes am Morgen ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rubinherz - #1 - 23.02.2008 05:21 - (Antwort)

Hallo, ja, ja- der Sturm.... Hier an der Ostsee ist auch so ein sch... Wetter. Der Wind und Regen haben es in sich. So langsam hat man wirklich Sehnsucht nach der Sonne. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes WE. LG-Rubinherz

derbaum - #2 - 23.02.2008 08:22 - (Antwort)

sturm war hier in leipzig auch (aber 30 min eher) - ich hab allerdings weiter geschlafen. the raveonettes habe ich vor ca. 3 monaten entdeckt - geniale indy-musik! ich hoffe du hängst jetzt nicht allzusehr durch und wünsche dir einen schönen sonnabend... p.s. wir waren gesten blumen gucken - ergebnisse kannst du hier sehen: dirwa.de/orchids

Mari an Dirk - #2.1 - 23.02.2008 09:22 - (Antwort)

whow ... Blümchen sind klasse, wenn die "Herr Kurt" entdeckt wird er dich adoptieren .... grins ... durchgehangen wird jetzt noch nicht, es scheint die Sonne, wer hätte das gedacht nach dieser Nacht ... :)

derbaum - #3 - 23.02.2008 09:46 - (Antwort)

:-) - wer bitte ist "herr kurt"? (sorry für meine unwissendheit) - und die sonne bleibt euch noch erhalten - hier scheint sie nämlich auch noch...

Mari an Dirk - #3.1 - 23.02.2008 10:25 - (Antwort)

na unser aller Kurt eben http://senfundkren.wordpress.com/ er liebt Orchideen, ist nicht auf den Mund gefallen und manchmal auch sehr direkt ... :)

derbaum - #3.1.1 - 23.02.2008 10:40 - (Antwort)

danke dir - habs im reader gelistet....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start