Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 23. Februar 2008

farblos


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kurt - #1 - 23.02.2008 09:14 - (Antwort)

Einen wunderschönen wünsch ich, trotz Sturm und Regen, bei und peitscht nur der Wind die Wolken. Liebe Mari sind ja wirklich wunderschön deine BSCHHGe, aber noch viel viel schönerer wären sie für mich ohne Kalender. Ich danke Dir. Vielleicht kannst Du auf vielfachen Wunsch eines einzelnen älteren Herrn...

Mari an Kurt - #1.1 - 23.02.2008 09:19 - (Antwort)

s/w oder bunt ... ist die frage

Anonym - #1.1.1 - 23.02.2008 10:45 - (Antwort)

hat sich ja schon erledigt und ist gut so!

Mari an Kurt - #1.1.1.1 - 23.02.2008 11:04 - (Antwort)

grins, jojo in der Zeit bis du hier mal antwortest habe ich 24 Bilder neu gestylt, Wäsche aufgehängt und 70 Fotos geschossen ... ehrlich!!

Mari an Kurt - #2 - 23.02.2008 10:10 - (Antwort)

auf Wunsch eines einzelnen Herren ... hast du post... ansonsten, wer die gleichen Sehnsüchte wie Herr Kurt hat ... ein Mail an mich genügt ...

Frau Wortperlen - #3 - 23.02.2008 10:40 - (Antwort)

Traumhaft wie immer sind deine Wallpapers. Das du dafür immer noch Zeit findest, finde ich irre! Endlich scheint auch hier die Sonne in Kiel, der gestrige Tag war zum Grausen. Sturm, Regen, Sturm...immer schön im Wechsel, da war wenigstens Abwechslung drin ;-) Sonnige Wochenendgrüße für dich/euch sendet Anne

crucible - #4 - 23.02.2008 16:01 - (Antwort)

klingt verdammt nach einem Windows-Rechner........! ;-)

Mari an Crucible - #4.1 - 23.02.2008 18:09 - (Antwort)

Wirst mich trotzdem mögen?


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start