Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 20. August 2008

Wer hat ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 21.08.2008 06:54 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, die Mondfinsternis konnte ich leider auch nicht gucken, nicht weil ein Haus, sondern weil dichtes Gewölk davor war*grrrummmmll* , den Abend danach grinste er feist und voll, wie zum Spott vom wolkenlosen Himmel. und auch heute nacht um drei grinste er genau in mein Fenster. Irgendwer hat übrigens heute nacht halb eins beim "Mondumhägen" auf Deinem Serverkabel gestanden, die Bytes kamen nicht raus bis zu mir. Gottlob ist jetzt alles wieder heil ;-) Apropos heil: gehts dem Andi gut? ich hoffe mal JAAAA - und er hat ja jeden Abend lieben Besuch. Nun wünsch ich Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße aus der leichtwestwolkenluftmildgrauen Stadt am Meer (auch an Deinen Andi) vom Wolfgang ;-)

Pia-Marie - #2 - 23.08.2008 08:05 - (Antwort)

Hallo Mari, Mondmacken doch was herrliches und garnicht ansteckend. Ich kultiviere meine auch des öfteren und bei der MoFi hatte ich das Glück eines wolkenlosen Himmels und konnte ein paar Fotos machen - mit Glühwein und dicken Socken auf unserer Terrasse. Die nächste MofI kommt bestimmt! Liebe Grüße Pia-Marie


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start