Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 21. August 2008

die anderen Augenblicke


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 21.08.2008 07:16 - (Antwort)

... bin so froh, daß es so viele liebe Menschen in Deinem Umfeld gibt und daß es Andi so gut geht. Viele liebe Gedanken an Euch und Gebete bringen doch was!! Schön, daß er die Kabel los ist und Dich schon bis zur Tür bringen konnte. Jetzt gehts wohl wirklich voran und er kommt bald nach Hause freu und dann kann er wieder gepflegt ablästern über seine nachtaktive mondphotographierende Frau aufm Hof sfg Ganz liebe Grüße vom Wolfgang da oben am Meer.

peter - #2 - 21.08.2008 19:12 - (Antwort)

liebe mari, danke für die mail. Hier lese ich gerade, dass die Gebete aus beiden Konfessionen kommen. Na wenn der liebe Gott so in die Zange genommen wird.... Lieb Grüße vom peter

Marion - #3 - 22.08.2008 09:50 - (Antwort)

Mari, Deine Zeilen sind schön zu lesen. Kannste mal sehen: Deinen Andi haut so schnell nix um, und dass er Dich auf dem Flur begrüßt hat ... ich kenn das aus eigenem Erleben ... da weiß man, jetzt wird alles gut! Weiterhin dem Andi gute Besserung und Dir viel Freude mit Deinen "neuen Zielen" *gg*. LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start