Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 5. Oktober 2008

Panorama Tag


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 05.10.2008 08:58 - (Antwort)

schön die wanderung am computer nachzuvollziehen, ich darf das, weil ich alles auch in natura kenne :-) habt einen schönen sonntag!

Mari an Dirk - #2 - 05.10.2008 09:06 - (Antwort)

Jo :)) Wehlen, Uttewalder Grund, Steinerner Tisch, Rathmannsdorf und wieder Wehlen ... Es war einfach nur schön, das Wetter war klasse und der Wanderweg von Touris fast verschont :))

derbaum - #3 - 05.10.2008 09:59 - (Antwort)

das mit den abwesenden touris ist ein segen, das hole ich mir immer in der hinteren sächsischen schweiz...

der "Dichter" - #4 - 05.10.2008 14:27 - (Antwort)

huhu kann es sein, dass das erste bild eine montage ist? du hast nämlich keinen schatten^^ ansonsten sind das sehr schöne bilder. lässt mich an die wanderung denken, die wir zusammen gemacht haben. grüße aus meerbusch

Mari an den Dichter - #4.1 - 05.10.2008 16:56 - (Antwort)

grins ... kannste mal sehen wie dünne ich bin, ich werfe nicht mal einen Schatten ...

der "Dichter" - #4.1.1 - 05.10.2008 17:28 - (Antwort)

hehe...gute antwort

Kerstin - #5 - 05.10.2008 18:13 - (Antwort)

Lach, lach. Hab mich schon gewundert, warum die Mari auf dem Gruppenbild in der selben Pose steht wie auf dem Einzelbild mit Andi. Der Schatten fiel mir nicht sofort auf, das Bild ist gut geschnitten. Einen schönen Sonntagabend noch wünscht Kerstin

Ellis - #6 - 28.04.2011 15:58 - (Antwort)

Wo ist Arnie? Oder habt ihr kein Foto von ihm diesmal gemacht? :)

Ellis - #7 - 02.05.2011 18:23 - (Antwort)

Ich bin nicht sicher, aber von der Qualität her scheint es ein Nikon zu sein.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start