Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 30. Oktober 2008

KRABAT - Polarkreis 18


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 30.10.2008 20:33 - (Antwort)

waaaas - du hast krabat nicht gelesen? schande...

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 30.10.2008 22:13 - (Antwort)

hab ihn leider auch nicht gelesen, werde mir den Film aber bestimmt mal ansehen. Wenn nich im Kino, dann bestimmt auf DVD. Hab mir grade mal den Trailer angeguckt und war schonmal in der Mühle, unten in der Gesindekammer und oben bis in die Meisterkammer. Du warst leider heute abend nich da, sonst hätte ich Dich ja sehen müssen. Interessant - und die Mühle steht (oder stand) in Deiner Heimatgegend? Bei mir war heute ein scheußliches Sturmregengrauherbstwetter, straffer Nordost bis Nord und gut 1,10m über Normal im Ryck. Morgen wirds besser und ich fahr zum Bootshaus, wo es schon gut vorangeht. GLGr aus der regennassen Stadt am regennassen Meer von Wolfgang

derbaum - #2.1 - 31.10.2008 07:42 - (Antwort)

die mühle stand in schwarzkollm bei panschwitz-kuckau und wird derzeit historisch korrekt wieder aufgebaut um als museum u.ä. zu dienen... und das buch ist durchaus noch zu bekommen, es ist von otto preusker ( könnte auch ein ß sein)....

Kerstin - #3 - 31.10.2008 13:35 - (Antwort)

Habe auch gerade die Mühle besucht, bin bis in den Schlafsaal gekommen. Bei der Suche vergisst man glattweg die Zeit, macht aber Spaß, bis in alle Winkel schauen zu können. Allen anderen viel Spaß dabei wünscht Kerstin

Brigitte - #4 - 31.10.2008 18:17 - (Antwort)

Liebe Mari, hat mir mächtig Spaß gemacht, durch die alte Mühle-Gemächer zu schlurfen. Sei herzlich gegrüßt von Brigitte

^Nicki^ - #5 - 01.11.2008 11:40 - (Antwort)

Musst du unbedingt sehen, den Film. soooo schön. und die seite? kannst dir ja vorstellen das mr solch edles design rockt ... öhm allein allein.. tütelüüüüü ... stell dir mal ne metall version davon vor danse oaaaalein aoooooolein... schrammelkreisch


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start