Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 3. Juni 2009

phasenweise ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 03.06.2009 08:02 - (Antwort)

Da könnt ihr euch die Arbeit des Gießens ja jetzt teilen - oder an andere verteilen. Liebe Grüße von Kerstin

Marion - #2 - 03.06.2009 09:31 - (Antwort)

Grinz .... lass es uns beizeiten wissen ... denn Du weißt ja, Schwiegervater beginnt auszuräumen ;-). LG von Marion

peter - #3 - 03.06.2009 17:32 - (Antwort)

liebe mari, gut dass die Bechmanie vorbei ist. Ich hatte schon bedenken dass Du zur Blechmari wirst... Peter grüßt die Blechmari

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 03.06.2009 18:24 - (Antwort)

Volle Kanne Blechreiz, liebe Mari aber Du hast ja viele Gelegenheiten, die Blechkannen, -eimer ,-wannen dekorativ aufzustellen. Und da das alles verzinkt ist, wird der Zahn der Zeit 'ne ganze Weile dran zu knabbern haben. Näxt Woche krieg ich die Dicke wieder, heute kam Kostenvoranschlag: AF-Sensor wexeln, Auflagemaß justieren und Blitzsystem reparieren - und dann ist der Mohn hier platt :-( der jetzt noch sooo schön blüht. GLGr aus der nordweststraffwindkühlsonnigen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Mari an Wolfgang - #4.1 - 03.06.2009 18:33 - (Antwort)

Nee, nee, nee ... :) das Mari-im-Mohn-Bild hier rechts, hast du genau am 23.06.2008 um 11:17 Uhr aufgenommen :))) und bis dahin hat es noch paar Tage ... lach und wenn mich nicht alles täuscht steh ich dann an dem Wochenende fast wieder da :))))))))))) liebe Grüße von Mari

katerchen - #5 - 03.06.2009 19:42 - (Antwort)

Blechmanie... kennst du das Gedicht von Wilhelm Busch...niemals..? das ist mir eingefallen als ich das über Eimerland gelesen habe :D LG vom katerchen

Mari an Katerchen - #5.1 - 03.06.2009 20:04 - (Antwort)

:) http://www.99gedichte.de/40.php ... - ohne worte ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start