Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 4. Juni 2009

Welcome, Mr. President


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 04.06.2009 09:51 - (Antwort)

Gestern nachmittag hab ich im Radio gehört, dass der Besuch der Frauenkirche abgesagt sei, gegen Mitternacht kam in den Nachrichten, dass Mr. President die Frauenkirche besucht ... Nix für ungut - ich möchte trotzdem nicht im "roten Bereich" wohnen. LG von Marion

^Nicki^ - #2 - 04.06.2009 14:15 - (Antwort)

Ich finde er könnte ruhig allein kommen, also ganz entspannt. 40 millionen für 2 Tage, ich lach mich schlapp.

crucible - #3 - 04.06.2009 20:40 - (Antwort)

Ich war schon 2x in Dresen. Aber nich nie inder Frauenkriche...! Allerdings war das zu einer Zeit da lag das Gebäude noch in Form von Puzzle-Stücken herum.....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start