WERBUNG! Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen in diesem Blog sind WERBUNG ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen WERBUNG dar, für die genannte Person, Gruppen, Einrichtungen, Firmen oder ein Produkt. Alle sind unbeauftragt und unentgeltlich. Affiliatelinks werden gesondert gekennzeichnet.
Datenschutzhinweis:
Die Webcam wird rein informativ betrieben und es werden keine Daten länger als notwendig gespeichert.
Dies bedeutet:
Das aktuelle Bild der Webcam wird aller 10 Minuten ohne Sicherung auf unseren Servern überschrieben.
Es gibt kein Bild in höherer Auflösung als auf dieser Website zu sehen ist.
Ging mir ebenso wie M..
Kenne zwar T. Blair.,finde aber sonst das Wort 'blair' nicht und auch kein ein Meer auf dem Foto, das sehr mystisch ist. Ich nehme mal an, das das der kleine See mit Morgennebel ist, oder?
LG Lucki
Mari an Marion + Lucki
- #3 - 09.10.2009 06:36 - (Antwort)
Blair Witch Project ist ein 1999 gedrehter US-amerikanischer Horror-Spielfilm in der Form einer Pseudo-Doku und es gibt hier im Wald Stellen, bei denen mir jedesmal dieser Film einfällt ...
Also waren wir am Dienstag am Blair Witch See ... :)) ...
Ja, das hab ich auch gefunden ... aber Horror kann ich nicht schauen ... das regt mich zu sehr auf .... und ich kann dann nicht schlafen *grinz*.
LG von Marion
Ja, das ist eine Erklärung, wobei Blair, wie schon vermutet, ein Name ist, kein Adjektiv und sea "Meer" bedeutet, bei dem See dann "lake" gebraucht werden müsste. Wobei ich sagen müsste, ich mag grundsätzlich nicht so aufgesetzte Anglizismen. Darüber hab ich früher schon mal geschrieben. Selbst die Werbung ist davon abgegangen, weil zuviele Missverständisse aufgetetreten sind. Das Projekt kenne ich natürlich nicht, deshalb war mir der ganze Titel irgenwie fremd. Nichts für ungut, aber auch die deutsche Sprache kann ganz schön ausdrucksstark sein, finde ich.
Ganz liebe Grüße nach Köbrü und viel Spaß beim Fischen!!
LG UBX
Kommentare