Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 9. Oktober 2009

abfischen 2009 und Karpfen blau


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 09.10.2009 11:26 - (Antwort)

Sieht alles lecker aus ... Ich mach ihn aber immer im Ofen. Schmeckt uns besser. Gute Idee .... werd ich mal im Auge behalten. Viel Spaß euch! LG von Marion

Mari an Marion - #1.1 - 10.10.2009 07:28 - (Antwort)

:) nee, er muss blau sein ... Ein schönes Wochenende wünschen wir euch auch ...

Marion - #1.1.1 - 10.10.2009 10:21 - (Antwort)

Nee-nee ... musser nich ... grinz LG von Marion

Kerstin - #2 - 09.10.2009 18:28 - (Antwort)

Machst Du das wirklich alles selbst oder hat der Andi seine Hände mit im Spiel? Fertig zubereiteten Fisch - wie kürzlich im Ostsee-Urlaub - ess ich auch gern, aber selber erst machen -ne, ne. Ich wünsche ein erholsames Wochenende und Vorfreude auf tolle Genüsse. Kerstin

Mari an Kerstin - #2.1 - 10.10.2009 07:21 - (Antwort)

Ja klar, das mach ich alles selber ... Es gib nur 2 Essen die ich koche :)) das eine ist eben Karpfen blau und das andere sind Nierchen ... liebe Grüße

Carhartt - #3 - 10.10.2009 01:14 - (Antwort)

Oh mann, das hört sich richtig lecker an. Bei uns gibt es Karpfen aber leider nur einmal im Jahr zu Weihnachten.

Mari an Ralf (?) - #3.1 - 10.10.2009 07:27 - (Antwort)

Karpfen gibt es hier im Herbst und zu Silvester. Weihnachten hat in Sachsen eher was mit Würstchen und Kartoffelsalat :))


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start