Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 9. Januar 2010

Arabian Nights


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 09.01.2010 09:04 - (Antwort)

isch weiss es nisch...

Kerstin - #2 - 09.01.2010 10:01 - (Antwort)

Ich auch nicht :-( Der viele Schnee da draußen hat mir vielleicht meine Äuglein verblendet ..

Kerstin - #3 - 11.01.2010 07:56 - (Antwort)

Haaalooo Mari - was ist es denn nun, sag bitte! Grüße von Kerstin.

Mari an Kerstin - #3.1 - 11.01.2010 18:30 - (Antwort)

na du Neugierige :))) also, in unserem Wohnzimmer steht ein runder goldener Rauchtisch und den habe ich vergangenes Wochenende wieder poliert ... deshalb würde sich meine Omama freuen, er ist ein Erbstück von ihr und ich weiß noch, sie hat ihn jedes Wochenende gewienert... Wolfgang, Cindy, Marion, Lucki und Du - ihr wart alle schon bei uns und habt ihn vielleicht gesehen ... daher die Frage ... :) so nun denn, Geheimnis gelüftet...

Kerstin - #4 - 11.01.2010 19:20 - (Antwort)

Jetzt bin ich baff - was für ein Erbstück! Aber bis in euer Wohnzimmer hatte ich es noch nicht geschafft. Danke für die Auflösung und einen schönen Abend noch.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start