Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 10. Januar 2010

mit großen Schritten


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Nicki - #1 - 11.01.2010 00:45 - (Antwort)

Mensch Mari, ich bin ja soooo stolz auf dich - es schaut toll aus. Sehr technisch, verkünstlerischt und ja: Ich will auch mal ne Ausstellung machen .. wenn ich groß bin :D ...

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 11.01.2010 08:23 - (Antwort)

Du kannst so stolz auf Dich sein, liebe Mari. Das sieht so schön aus in dem RatHaus, dank Deiner Bilder und der Find- Eisen, die dort so verteilt sind im Haus. Ich finde die Eisen auch sehr schön, sie sind wahrscheinlich aber unbezahlbar. Bei den letzten beiden Bildern(Wasserwaage) denk ich an den Andi, für den Du das Herz ja gebaut hast. Sehr fein finde ich die drei Bilder im Photo "Chaos" und besonders das Auge, das Dich und mich seit jahren begleitet. Ganz liebe Grüße aus der tiefverschneiten Stadt am Meer vom Wolfgang.

Marion - #3 - 11.01.2010 10:44 - (Antwort)

Hallo Mari, das sieht sehr schön aus. Deine Bilder, die schönen Rahmen samt Passepartout auf den weißen Wänden. Wir wünschen Dir Erfolg und Spaß. LG von Marion

urlauberin - #4 - 11.01.2010 20:03 - (Antwort)

Ich kenne eine Künstlerin - wer hätte das gedacht?! Bin sehr stolz und gehe auf jeden Fall in Deine Ausstellung, damit mir das Rathaus auch mal in guter Erinnerung bleibt (bis jetzt war ich nur einmal dort - zur Zeugnisausgabe) grins LG

Marion - #5 - 11.01.2010 23:31 - (Antwort)

Hallo Mari, sind denn heute von den Rathausmitarbeitern schon Rückmeldungen gekommen? Denen müsste ja glatt das Gehalt gekürzt werden *sfg*... in so einer schönen Umgebung können sie jetzt arbeiten :) LG von Marion

Lucki - #6 - 11.01.2010 23:44 - (Antwort)

Hallo Mari,Dir alles Liebe und denke immer daran es wird alles gut. Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Solltest Du mal den Andi sehen, oder das er Dir mal über den Weg vorbei läuft, dann grüße ihn Lieb von mir. Eure Kleene

Kleene - #7 - 12.01.2010 02:08 - (Antwort)

Hach, wie genial ist das denn. Ich freu mich für Dich, fühl Dich mal umarmt und ich wünsch dir Toi, Toi, Toi für die Ausstellung.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start