Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 20. Februar 2006

Neues Blogg-Design


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 20.02.2006 08:33 - (Antwort)

Dein Mann hat recht: das Mari-typische fehlt :-). Und es unterscheidet sich von der ladezeit her eigentlich nicht wesentlich. Der Winter kommt zurück? Schöööööön *duckundweg*. Tschüssi Brigitte

Gwen - #2 - 20.02.2006 14:49 - (Antwort)

hi, Mari, ich habe auf dein link gecklickt...dazwischen.pps aber es kam nix. Und, ehrlich gesagt, habe ich wenig davon verstanden, was du beschrieben hast*grübel*.Was für power point ist das? Grüße, Gwen

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 20.02.2006 16:47 - (Antwort)

PowerPoint- Präsentation schöööön, aber wo ist das Mari- Design hier geblieben??? Auch wenn Du's nicht mehr sehen kannst- es ist (oder war?) ein Erkennungszeichen. Ich komme trotzdem immer wieder gerne hier vorbei, Und wenn es wirklich wieder so schlimm ist mit den Spam- Mails, die Du regelmäßig zu Hunderten auskippen mußt, dann stell' doch diese Zeichenfolge wieder ein. Ich denke, das werden Deine treuen Besucher verstehen, auch wenn sie die nicht gleich richtig entziffern können und den Text zweimal abschicken müssen. Ganz liebe Grüße aus der düstergraudickneblignaßkalten Stadt am Meer von Wolfgang

Mari an Euch - #4 - 20.02.2006 18:04 - (Antwort)

Na wie jetzt, wieso denn gar kein Mari-Design mehr? das Auge da oben ist doch schon uralt und wenn ich euch verrate das die blaue Iris da drinne meine eigenes Auge ist, dann ist es doch auch wieder typisch oder? Die anderen Kategorien hier haben alle ihr eigenes Bild und wenn ihr da mal klickt kommt auch bestimmt wieder bisserl was vom Mari-Design zum Vorschein... lächel... liebe Grüße an Euch

Diane - #5 - 20.02.2006 18:48 - (Antwort)

Hi Mari, ich wollte mich auch noch fuer Deine Mail bedanken. My friend Margy sagte mir! Es ist eine gute Aktion - wir wollen hoffen, dass sie nimmt eine gute Ausgang! Power-Point lese ich gerade - suchst Du Tipps? Es ist ganz easy, wenn man es einmal weiss ;-) Der Anfang ist Üben oder wenn man hat jemand, der es einem sagen kann. Ich habe auch erst last year es gelernt während meine Study. Wir haben gelernt, wo es kommt dabei besonders drauf an. Obwohl die Geschmack von Menschen ist verschieden und die Wahrnehmung. Im Internet ich habe einige Sites mit Anleitungen gesehen. Vielleicht bei Interese - wenn ich sie noch finde, ich kann Dir die Links schicken. Ciao Diane

Klaus - #6 - 20.02.2006 20:59 - (Antwort)

Hallo Mari, also ich denke bei dem Auge an mein Bonusheft und mein schlechtes Gewissen sagt mir ich sollte etwas tun. Die Pusteblume hat mein Herz erreicht und mich an die Kinderzeit erinnert. Dein Mann hat schon irgendwie recht, wo ist Mari? LG Klaus

Ulrike - #7 - 21.02.2006 02:05 - (Antwort)

Nö - mir fehlt was! Aber letztendlich ist es Dein Blog, liebe Mari - und Du musst Dich in ihm wohlfühlen... und trotzdem ich finde es einfach kahl da so rechts, wenn ich jetzt hier schreibe ...ja, das ist es - mir fehlt die Wärme ... Und Mittwoch Winter??? Vielleicht doch was dran an den 7 Wintern hier??? Ein wärmender Gruß von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start