Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 4. Juni 2010

auch Mohn ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 05.06.2010 09:51 - (Antwort)

Toll "gezaubert". Meine weiße Pflanze ist langsam am Verblühen, aber sie fasziniert mich immer noch. Hab ein schönes sonniges Wochenende. Liebe Grüße von Kerstin.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 05.06.2010 12:25 - (Antwort)

Weil weder Blätter noch Blüten nach Mohn aussehen, hätte ich sie nie in der Gattung MohnPflanzen vermutet, schon weil sie ja auch keine Kapseln mit Opium bilden, sondern einfach so verblühen. Ich hoffe, daß bei Euch nach den langen RegenTagen nun auchendlich die Sonne scheint und wünsche Euch ein wundersonnenbuntes WochenEnde. GLGr vom Wolfgang aus der sommerwarmhellichtluftigen Stadt am Meer.

Elke - #3 - 05.06.2010 23:00 - (Antwort)

Molekulargenetische Untersuchungen hin oder her - also wie Mohn sieht das Tränende Herz für mich bestimmt nicht aus. Eine schöne Grafik hast du da wieder draus gemacht. Lieben Gruß Elke


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start