Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 23. September 2010

zum Keulenberg bei Königsbrück


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Herta L - #1 - 23.09.2010 14:06 - (Antwort)

Die Bilder sind besser und besser! Die zweite hier könnte ein bisschen "cropped" sein, aber es ist trotzdem sehr schön, mit tolle Farben:D

Träumerle Kerstin - #2 - 23.09.2010 16:12 - (Antwort)

Bin wieder da! Nur sind wir nun doch geflogen und nicht mit dem Auto in den Urlaub. Bin daher nicht ans Meer gekommen und konnte kein Sandy knipsen. Werde Dir daher noch eins aus der Aue nachreichen. Liebe Grüße von Kerstin.

urlauberin - #3 - 24.09.2010 18:00 - (Antwort)

...gabs denn keine Getränke auf Eurer Traumwanderung? WIr sind ab morgen auf USEDOM ! Drückt mal die Daumen auf schönes Wetter! Vielleicht denke ich dieses mal an ein Sandy :-)) LG

Mari an die Urlauberin - #3.1 - 25.09.2010 07:43 - (Antwort)

:) Na da wirds aber Zeit: am 03.10.2010 ist Einsendeschluss :)) - Vielleicht schickst du es ja per MMS? Liebe Grüße und eine schöne Zeit Euch - und grüß mir das Meer ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start