Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 28. November 2010

Adventskalender - Caspar David Friedrich


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 29.11.2010 01:07 -

Ja liebe Mari, das ist doch schonmal ein wunderbares Gefühl, diese Bilder IM ORIGINAL sehen zu können, die wir alle schon kennen - Und allein die tatsache, daß die Kuratorin (Birte Frensen) es geschafft hat, diese Werke von verschiedensten LeihGebern hier nach Greifswald zu holen - Und WIR haben sie gesehen und sie werden wohl nie wieder in der Zusammenstellung Runge/Friedrich/Klinkowström zu sehen sein. Mich beeindruckt es immer wieder, die örtlichen Verbindungen Greifswald, Dresden, Neubrandenburg und ich bin dankbar, daß Du das auch sehen konntest udn ich freue mich auf den diesjährigen AdventsKalender. Momentan hab ich so wenig Zeit, im Netz durch BloggersHausen zu wandern oder selbst was zu senden. Letzten Sonntag hatte bigi ihre Lesung hier bei mir in der Hütte - und eine Freundin von ihr hat auch gelesen. Leider ist bigis Buch am LesungsTermin noch nicht aus der Druckerei gekommen. Das war dann erst am Montag da. Jetzt hat sie es aber im Laden und auch im InternetShop unter www.federlesen-und-meer/shop Ich hab übrigens meine CANON wieder verkauft udn will zuryck zur PENTAX. Den Korpus hab ich schon geschossen - aber das Objektiv muß ich noch - später- kaufen, weil ich grad ziemlich pleite bin. Vielleicht krieg ich es vor Weihnachten noch hin, so ein Teil zu erjagen. Ich möchte wieder ein SuperZoom 18- 250mm wie ich es auf der K10D schon hatte, damit ich nicht ständig die Optik wexeln muß. Du weißt ja selbst, wie schnell der Dreck auf dem Sensor klebt, der dann alle Bilder versaut. Pentax ist einfach ein besseres Gefühl, wenn man den Apparat in der Hand hält, wertiger, massiver, stabiler und es ist die Bedienphilosophie der Kamera, an die ich mich nun einfach gewöhnt hab und da will ich eben wieder hin. Mal schauen, ob ich vielleicht Weihnachten schon wieder die ersten Bilder machen kann. Sei ganz lieb gegrüßt vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck. LGr auch an Andi. Und Euch beiden eine schöne AdventsZeit.


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start