Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 16. März 2006

Ich weiß nicht ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Juansi - #1 - 16.03.2006 07:49 - (Antwort)

Hallo Mari, bin zwar keine Tierpsychologin, habe aber zwei Hunde, Mutter und Tochter (5 J.). Hatten länger Kontakt auch mit den anderen Geschwistern des Wurfes, und eine weitere Hundetochter besucht uns regelmäßig, da sie unserem Sohn gehört. Immer wieder beobachtet haben wir eine große Liebe zwischen der Hundemutter und ihren Kindern, allerdings mit allem Respekt, den die Mutter fordert. Zwischen den weiblichen Geschwistern allerdings herrscht gnadenlose Konkurrenz. Haben zurzeit wieder Nachwuchs, und es gibt weitere Gelegenheit, das Familienverhalten der Hunde zu beobachten. Herzlichst Juansi

Lucki - #2 - 16.03.2006 17:49 - (Antwort)

Jetzt weißt Du wenigstens warum ich mal leide...nicht wegen dem Hund, aber bei uns gibt's ja so viel weibliches Personal....lach und zuhause ist man dann entkräftet, trotz der Milch...smile; aber man gönnt sich ja sonst nix....;-) Lucki

Agnes - #3 - 16.03.2006 23:09 - (Antwort)

Der Witz ist ja hammerhart. Hast Du noch keine Beschwerden von Beamten bekommen lach Ich bin gespannt was Du von dem Treffen nach dem 25.03. berichten wirst, wie sich die Hundegeschwister verhalten haben.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start