Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 28. März 2006

geknickter linkshänder


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 28.03.2006 14:06 - (Antwort)

Kannnst du jetzt nachfühlen wie ich mich seit sechs Monaten fühle? LG Lucki

Elisabeth - #2 - 28.03.2006 14:58 - (Antwort)

Hi Mari, ich hatte vor einem Jahr den Arm 3 Wochen auf den Bauch gebunden und kann jetzt wieder den Arm ganz normal heben. Alles was vor dem Körper und über dem Kopf und auch den Nacken erreiche ich problemlos, ist geht, was nicht wirklich geht ist hinten in der Mitte vom Rücken das Hackerl vom BH zumachen, aber ich machs halt vorne zu und bringe ihn dann in "Position". Also nicht aufgeben und es muss nicht alles eintreten, was der Arzt sagt! Gute Besserung und glg aus Österreich! Elisabeth

mari an elisabeth - #3 - 28.03.2006 18:47 - (Antwort)

herzlichen dank für deine lieben wünsche, ja ich zerre hier an meinen ketten und will es nicht wahr haben... - na wir werden sehen, denn wie heisst ein spruch, alles was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker. liebe grüße von mari

Witha - #4 - 28.03.2006 21:32 - (Antwort)

hey, jammer nicht rum....wenn du den arm nicht mehr bis ganz nach hinten kriegst, ist es eben so....und wenn doch, ist es eben auch so....ich krieg meinen arm schon länger nicht mehr bis hinter den kopf...ich werd alt...athrose in der schulter....was solls....es hätt uns schlimmer treffen können; stell dir vor, wir wären hässlich geworden....so ziept es eben ein wenig beim armheben, dafür simmer schön *gg*....übrigens; kompliment für deine passwort-abfrage; man kann sie endlich auf anhieb lesen....

Brigitte - #5 - 28.03.2006 22:25 - (Antwort)

Liebe Mari, nicht verzweifeln, sei nicht traurig, denke immer, das wird schon, braucht nur etwas länger. Ich grüße Dich und schicke Dir ganz liebe Gesundwerd-Wünsche. Tschüssi, sagt Dir, Brigitte

klaus - #6 - 29.03.2006 07:55 - (Antwort)

hallo mari, mal wieder einen krankenbesuch abstatten. leide gerade auf meine weise mit dir mit. ich wünsch dir geduld und einen schmerzfreien tag. lg klaus

Butzelkuh - #7 - 29.03.2006 09:38 - (Antwort)

Oh je, ich habe gerade erst von Deinem Pech gelesen und wünsche Dir gute Besserung und vor allem eine schnelle und vollständige Heilung! Einen ganz lieben Gruß, Butzelkuh


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start