ich sags euch heute, damit mein Tuberculum majus humeri wieder senkrecht über den kopf angehoben werden kann, muss der zur Rotatorenmanschette gehörende Musculus teres minor in die gänge kommen. also habe ich heute am tag 9 die bandage in die ecke geworfen - ok, die musste mal gewaschen werden.
und nun stelle ich fest, das ich mit der rechten hand gleich gar nix mehr kann... es ist unglaublich wie schnell sich der körper auf eine neue situation umstellt.
gestern gab es am nachmittag krankenbesuch von simone, die mit einer leckeren streußelschnecke meine laune aufpäppeln wollte... süßes macht ja bekanntlich glücklich. abends haben wir dann schon auf der terrasse abendbrot gegessen und uns an den sonnenstrahlen erfreut und dabei sogar schneeglöckchen entdeckt, die sich durch den schnee gekämpft haben.
wie ihr sicher schon bemerkt, ist mein bloggereintrag nicht gerade sehr gehaltvoll, was soll ich auch schreiben, es passiert ja gerade nix in meinem leben - frei nach der devise: abwarten und kaffee trinken und das machen wir heute mit meinen eltern, die eben gekommen sind.
Kommentare