Wenns am Ostermontag regnet was das Zeug hält, was macht man da? Also wir sind heute in Richtung Bautzen gefahren und haben uns einfach mal so Berner Sennenhundewelpen angesehen.
Ok, ich geb es ja zu, einfach mal so war es doch nicht... ich habe das doch mit einem kleinen Hintergedanken geplant - Aus dem Forum für Bernerfreunde wusste ich, das Anne 10 kleine Welpen seit 27. März zu Hause hatte. Ich habe sie einfach gefragt ob wir uns die mal anschauen könnten und sie hat "ja" gesagt.
Dann habe ich dem Andi gesagt, das man doch da mal hinfahren könnte und heute war nun der Tag.
Auf den Bildern seht ihr die erschöpfte Mutter "Puppi", die ja irgendwie alle Hände voll zu tun hat und dann die argwöhnisch schauenden Tanten Kleo und Nessi und dann habe ich versucht diese kleinen Bärchen aufs Bild zu bannen, aber das ist mir leider nicht richtig gelungen... die Rasselbande hielt ja nicht still... lach ... die wussten eben noch nichts von Star-Allüren...
Was nun mein Hintergedanke dabei war? Ich dachte mir so, wenn der Andi die kleinen Wuselbärchen sieht, vielleicht sagt er doch wieder "ja" zu einem Berner Sennenhund.
Aber es ging ihm nicht so gut mit dem Gedanken ... er sah sofort wieder unsere Ronja vor sich und würde sicher jeden neuen Berner wohl mit ihr vergleichen... - Schade eigentlich, ich hätte gleich eine Kleine eingepackt ...
Wir danken auf jeden Fall der Anne und ihrer Familie für den netten Empfang und die schönen Stunden.
Kommentare