Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 18. April 2006

Romantik zum Dienstag morgen ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

LUCKI - #1 - 18.04.2006 14:49 - (Antwort)

hOLA KOENIGSKINDER, JA DANN WISSEN WIR WENIGSTENS, WARUM WIR EUCH AN DEN OSTERTAGEN NICHT ERREICHEN KONNTEN. lIEBE GRUESSE UND SEID UMARMT VON UNS UND DEN SONNENSTRAHLEN VON MALLORCA. HEUTE MORGEN WAR ES JA IN 10 STAETEN IN DEUTSCHLAND INSGESAMT 96 GRAD, DAS IST DOCH SCHON MAL WAS, ODER. HIER HAT SICH DAS MEER UM EINEN GRAD AUF 17 ERWAERMT, LUFT 27.HIER KANN MAN WIRKLICH ANGRILLEN...LACH. HASTA LUEGO UBX

Agnes - #2 - 20.04.2006 00:05 - (Antwort)

Das ist eins meiner liebsten Zitate. Es gehört zu meinen absoluten Favoriten. Wunderschön. Wie geht es mit Deinem Arm? Ich war ein paar Tage nicht mehr hier. Ist alles okay? Gruß Agnes


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start