Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 10. Juli 2013

Mittwoch - Frauenau - Quincy - Zwiesel


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 10.07.2013 14:53 - (Antwort)

mari, ich dachte du hast als Raucher dafür gar keine Puste? ... wurde das ein Glasaschenbecher? :) liebe Grüße an die Urlaubenden in Köbrü

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 10.07.2013 14:59 - (Antwort)

Mit der Kiste weingläser mußtet Ihr aber gaaanz vorsichtig nach Hause fahren! Irische Wolfshunde - die sind ja groß wie ein Pferd*grins*und total schöööön.Aber bei 30° durchs Gewerbegebiet schlurfen wär auch nicht meins. Dann doch lieber am Großen Arber. Ich hoffe ja, daß ich im Septembär wieder in meine AlpenBerge kann. Hinfahren auf jeden Fall aber auch dort wandern. Mal schauen. GLGr. vom ollen Wolfgang aus dem Land am Meer.

Träumerle Kerstin - #3 - 10.07.2013 15:40 - (Antwort)

Ihr habt euch ein volles Programm aufgeladen - und das bei den Tempeaturen! Irische Wolfshunde sind der Hammer unter den Hunden, die werden so riesengroß, die sind total faszinierend. Solch Durstkugeln haben unsere Jungs damals auch geblasen, sie existieren heut noch. Und wer kommt in dieser Gegend schon ohne Einkauf an den Glasmanufakturen vorbei? Liebe Grüße von Kerstin.

Lucki - #4 - 10.07.2013 19:57 - (Antwort)

Obwohl, wir Raucher sind wir haben alles gegeben, sagen wie einfach Mal 100%. In diesem Urlaub waren Zigaretten die kleinste Nebensache. Bei uns haben glaube ich mehr die Socken geraucht. BB

Lucki - #5 - 11.07.2013 22:36 - (Antwort)

Bei Quincy, kann man nur sagen er ist ein ganz lieber schmusiger Kerl wie man sieht und bei meiner Größe, kommt man da ganz locker dran. LG BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start