Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 12. Juli 2013

Freitag - Resümee


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 13.07.2013 08:20 - (Antwort)

Na, da habt ihr ja viel erlebt, Stimmung war bestens, Wetter auch - Herz was willst Du mehr. LG von Marion

Mari an Marion - #1.1 - 13.07.2013 19:37 - (Antwort)

:) genauso kann man es beschreiben :)

Lucki - #2 - 14.07.2013 11:19 - (Antwort)

Schließe mich Marie und diesen schönen Erlebnissen an. Die Erinnerung bleibt........ habt lieben Dank für alles Brigitte

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 14.07.2013 22:45 - (Antwort)

Ich hab oft an Euch ged8, besonders am tag des Sundschwimmens, das dieses Jahr bei idealem SchwimmWetter stattfand. GLGr vom ollen grauen Wolf.

Mari an Wolfgang - #3.1 - 15.07.2013 06:23 - (Antwort)

Ja lieber Wolfgang, die Ostsee hat uns diesen Sommer leider nicht gesehen ... Lach, deshalb war ja auch schönes Wetter zum Sundschwimmen! Aber hier mal wieder klar Schiff zu machen war auch wichtig und das geht leider nur im Urlaub :) liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start