Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 13. Juli 2013

Meistens kommt es anders


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 14.07.2013 10:59 - (Antwort)

Wenn der Wille da ist, bleibt der Erfolg nicht lange aus. Schöner wohnen tut der Seele gut. LGBB

Träumerle Kerstin - #2 - 14.07.2013 18:44 - (Antwort)

Hihi - kenn ich irgendwie. Eigentlich nur neue Gardinen bzw. Rollos. Aber dann muss der alte Gardinenkasten gegen schöne moderne Stangen ausgetauscht werden. Und Tapete könnte man doch auch gleich ... Und wenn wir dabei sind, warum nicht gleich den Belag? Nur dass bei uns die Baustellen dann immer ewig dauern. Liebe Grüße von Kerstin.

Mari an Kerstin - #2.1 - 14.07.2013 22:11 - (Antwort)

Nee, also langsam ging hier gar nix ... :) ... Heute sind wir fast fertig geworden und ich habe wieder ein Bett :) und wir sind so froh es gemacht zu haben ...

Brigitte - #3 - 15.07.2013 10:41 - (Antwort)

Das liegt noch vor mir. Denk dran: der Büroschlaf ist der gesündeste *g*. Tschüssi Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start