Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 28. November 2013

Alles fürs Herz


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 28.11.2013 22:41 - (Antwort)

Es wird gelingen, da bin ich mir sicher die Aktion Erlenzweige sind der Hammer und... Alles wird Gut. In diesem Sinne eine Gut Nacht und alles erdenklich liebe für den Neuen Tag, den wir erleben dürfen. BB

Marion - #2 - 29.11.2013 12:32 - (Antwort)

... es wird immer spannender . . . gg Ich hab noch gaar nix geschmückt heul so viel zu tun ... aber bei Dir guggen muss ich schon *lach*. LG von Marion

Peter - #3 - 29.11.2013 16:58 - (Antwort)

also... die Tresorschlüssel legt man aber nicht so offensichtlich hin!! Ansonsten von mir als "unbegabten" Dekorateur - keine Kommentare zu diesen Themen im TB. Einen gesegneten, besinnlichen ersten Advent wünscht Euch der Peter.

Mari an Peter - #3.1 - 30.11.2013 04:53 - (Antwort)

:) unbegabte Dekorateure gibt es nicht ... :) entweder man ist Dekorateur oder man ist unbegabt :))))


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start