ganz am Anfang

Damals

Archiv

Mari mit 5

Kommentare

21.11.2019 - 15:05
Das sieht ja prächtig aus.
18.11.2019 - 23:40
Raben? Bist du sicher, d [...]
Trude zu Tolle Tage
18.11.2019 - 11:38
Oh, diese schönen Blumen [...]

... vor 1 Jahr

Do, 22.11.2018 00:01 "Happy Birthday "

... vor 2 Jahren

Do, 23.11.2017 06:57 "Adventsvorbereitungen"
Mi, 22.11.2017 06:30 "Happy Birthday, lieber Klaus "

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:





Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011
Dieses Buch bei LuLu

Augenblicke festhalten - Gedanken in Bildern -
1. Auflage 11/2010
Dieses Buch bei Lulu
Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

und ich liebe ...


Statistik

letzter Eintrag: 22.11.2019 06:06
5455 Einträge gesamt
10717 Kommentare
6869 Besucher diesen Monat
1929 Besucher in dieser Woche
585 Besucher heute
0 Besucher online

Verwaltung des Blogs

Suche


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 30. November 2013

Versilbert - Part two Adventskranz made by Mari


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 30.11.2013 11:09 -

Liebe Mari, das sieht sehr schön aus und weiß bzw. silber ist ja derzeit im Trend. Ich schmücke - seit wir hier in unserer neuen Wohnung sind - zimmerweise farblich abgestimmt. Rot kommt gar nicht mehr vor, dafür silber/weiß/durchsichtig bzw. gold/braun oder blau und silber. Hast Du die Schlüssel anderweitig "verschmückt"? Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent :-) Liebe Grüße von Marion (und natürlich auch von Thomas)

Mari an Marion - #1.1 - 30.11.2013 11:13 -

Vielen dank :) ja also die anderen Teilchen liegen auf unserem Tisch ...:) ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent :)

Träumerle Kerstin - #2 - 30.11.2013 16:16 -

Ich wünsche euch auch einen friedlichen 1. Advent. Auch ich habe soeben die Wohnung geschmückt und gleich, in wenigen Minuten, wird unser großer Stern zum ersten Mal am Haus hängen. LIebe Grüße von Kerstin.

Lucki - #3 - 01.12.2013 08:04 -

Wunderschön, wie sagt Andi Fähigkeiten hat Sie ohne Ende und dem schließe ich mich an. Gerne hätte ich Dir dabei zu geschaut mit welcher Hingabe Du alles vollbracht hast. In diesem Sinne wünsche ich einen schönen . besinnlichen Advent Umarmug so gut es geht Brigitte


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start