Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 21. August 2014

Light Nature - Sven Zickler


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 22.08.2014 12:07 - (Antwort)

Ein Besuch bei dir lohnt sich eben immer! Vielen Dank für Info zu diesem Mann! Einfach nur super...

Marion - #2 - 22.08.2014 15:38 - (Antwort)

Das ist ne spannende Sache. Will das im Urlaub mal probieren. Meine Kamera kann Intervallaufnahmen ... also, noch ein paar Eckdaten notieren und mal sehen, was dabei heraus kommt. Testaufnahmen hab ich schon gemacht, nun fehlt nur noch das passende Motiv.

Lucki - #3 - 27.08.2014 15:50 - (Antwort)

Auch ich bin beeindrucktund sehr gut gemacht. Erinnerungen kommn auf und die beiden Vidios wirken positiv beruhigend . Alles Liebe Euch und ein Danke für den Tipp BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start