Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 5. Januar 2015

Vom Vollmond


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 05.01.2015 07:46 - (Antwort)

Nun bin ich aber gespannt......und freue mich schon mal vor. Gestern kam er auch hier kurz nach dem Regen richtig zum Vorschein, herrlich. Das mit den belügen und den Sternen sollte ein Witz sein, nicht dass du denkst ich denke laaangsam *lach*. Guten Arbeitsstart ins Jahr 2015! Danke und winke, man liest sich. Die Trude.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 05.01.2015 23:17 - (Antwort)

Da isser wieder da, der volle Mond, der erste des Jahres.Hab heute auch mit IHM aufgemacht und dabei auch an Dich gedacht. Ganz lieben Gruß vom pommerschen Wolf in den Tiroler Bergen.

Mari an Wolfgang - #3 - 06.01.2015 07:05 - (Antwort)

Lass es dir gut gehen da oben in den Bergen und Pass auf dich auf :)

Mari an Trude - #4 - 06.01.2015 07:06 - (Antwort)

Na ich erst :) mal sehen wie sich der Himmel an genau diesen wichtigen Tagen entwickelt ... Liebe Grüße von mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start