Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 17. Juli 2006

Plakatwand


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gabi - #1 - 18.07.2006 10:45 - (Antwort)

Vielen Dank für den Tipp - ich habe da auch ein Reklameschildchen für mein BLOGhäuschen hingeschickt, dass ich schon kurz darauf in der Plakatwand von Dr. Web wiedergefunden habe. Bin mal gespannt auf den Traffic, wenn mein Schild in der Weblog-Sidebar gelinkt ist ;-)

Bea - #2 - 19.07.2006 00:44 - (Antwort)

Mal schnell ein GUTE NACHT sage und Traumstaub verstreuend durch die Buchstaben laufe *lach*. Übrigens DANKe für den Tipp bei Dr. Web. Schaust du hier... http://www.bitte-einmal-anders.de/weblog/index.php?/archives/389-Dr.-Web-Weblog-wirbt-fuer-andere-Blogs.html#comments Liebe Grüße Bea

Mari an Bea und Gabi - #3 - 19.07.2006 07:06 - (Antwort)

Hi ihr Zwei, das ist 'ne klasse Idee die er da hatte, oder? Auch wenn am Ende nicht alle Miniplakate im Blog erscheinen werden, so stehen sie doch alle auf der Plakatwand und das finde ich schon cool ... auf einen Klick so viele Blogger zusammen ... Liebe Grüße an Euch von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start