Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 2. August 2017

Kiss the sky


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 02.08.2017 13:34 - (Antwort)

Wir waren auch draußen bis zu den ersten Tropfen. Du hast die "Superzelle" natürlich wieder einmalig schön auf das nicht mehr vorhandene Zelluloid gebannt... LG Rainer

mari an Rainer - #2 - 03.08.2017 06:23 - (Antwort)

:) es sah schon schön aus was da ankam, aber eine Superzelle war es wohl nicht, ... dem Himmel sei dank ... Ich habe zur Zeit ein mulmiges Gefühl wenn man Gewitter mit eventuellen Tornadowarnungen vorhersagt ... Wie heißt es, ein gebranntes Kind scheut das Feuer ... Liebe Grüße zurück :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start