Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 7. August 2017

Mondsüchtiges


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 07.08.2017 10:57 - (Antwort)

Klasse erwischt wollte Ihn auch fotografieren aber ich ja ,,,, das kannst du vergessen, ,,, also warten wir auf das Heutige und da bin ich sicher...es wird gelingen. Einen guten Start in die Neue Woche.aus dem Revier. ..denn Schalke spielt bald wieder hier. Eure BB

Peter - #2 - 07.08.2017 13:56 - (Antwort)

Gute Information. Da warten wir auf heute Abend. Bei gutem Wetter sitzen wir ja in der ersten Reihe.???? Außerdem ist Doris ja von Dir eingewiesen den Mond richtig zu fotografieren. Ein gruezie aus der Schweiz.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start