Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 9. Dezember 2017

Nord-Zypern - Reisebericht - Tag 2 - Salamis - Kloster St. Barnabas - Nikosia


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 09.12.2017 23:10 - (Antwort)

Das Essen war sicherlich einmalig gut, und die Sonne sowieso. Nun, die Grenze kann man sicherlich nicht so vergleichen mit der von der DDR. Aus der DDR dürfte man gar nicht ausreisen. Wer einen Ausreise Eintrag gestellt hat, der konnte gleich die Arbeit verlieren und sogar die Freiheit. Das war wahres Gefängnis. Ich habe es einmal überquert in 1986. Das war der blanke Horror!!

Peter - #2 - 10.12.2017 07:34 - (Antwort)

wenn einer oder hier zwei eine Reise tun... interessante Eindrücke. Die Sache mit der Gleitsichtbrille wäre mein Ding gewesen. Im letzten Sommer habe ich mir meine Brille wieder in der Schweiz machen lassen (bei unserem Sohn zu normalen Preisen) , aber Zypern wäre mal was anderes, denkt sich der Peter, lacht und schüttelt den Kopf. Wurden denn auch Zahnimplantate angeboten? Genießt den 2. Advent wieder zu Hause. Liebe Grüße vom Peter


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start