Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 22. Juni 2018

Pause


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 22.06.2018 07:21 - (Antwort)

was hat der Andi gegen Deine Blumen? Aber die Kartoffeln waren interessant. Ich bin kein Landwirtschaftsexperte. Wir haben sie einfach wachsen lassen bis zur Ernte. Dein And soll sich mal nicht in deinem Tagebuch einmischen. Mir gratuliert auch keine jeden Sonntag zu der guten Predigt. So ist das eben. Ein erholsames Wochenende und eine nicht so lange kreative Pause. Dein Peter

Trude - #2 - 22.06.2018 07:41 - (Antwort)

Was dein Handy so alles alleine macht.... Eine schöne Pause und möge sie nicht zu lange dauern! Ich schaue jeden Tag bei dir vorbei und die Blümelein waren so nett anzusehen, ehrlich. Bald kommt der Sommer zu uns zurück und du sicher auch. Liebe Grüße und winke, die Trude.

Peter - #3 - 22.06.2018 10:56 - (Antwort)

Verbessere mal die Schreibweise... hab es heute im Auto ins Handy gesprochen... nichts ist perfekt. :)

Mari an Ute und Peter - #4 - 23.06.2018 09:14 - (Antwort)

Mir macht es zur Zeit keinen Spaß mehr zu bloggen, deshalb mach ich die Pause ... Wisst ihr, jeden Tag gibt man und nur 2-3 zeigen das es gefällt ... es ist halt wie jedes Jahr mal wieder der Moment, wo ich den Sinn hinterfrage ... Liebe Grüße von Mari

Peter - #5 - 23.06.2018 21:39 - (Antwort)

Ist doch Pause?????

Peter - #6 - 23.06.2018 21:39 - (Antwort)

Noch?

Trude - #7 - 24.06.2018 09:25 - (Antwort)

Kann ich schon verstehen, das mit dem Sinn hinterfragen. Aber wenns Spaß macht, ja dann hinterfragt man nicht und macht auch mal Unsinn. Lasse einfach den Spaß an der Freude zurück kommen! Schönen Sonntag euch da draußen, winke, die Trude.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start