Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 24. Juni 2018

Eisvogel in Königsbrück gesichtet


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

mama - #1 - 24.06.2018 12:00 - (Antwort)

Ich bin wirklich sprachlos. So ein seltener und herrlicher Vogel kommt Euch besuchen. Einen schönen Sonntag wünschen wir Euch

Rainer - #2 - 24.06.2018 13:14 - (Antwort)

Gratulation zu diesem sehr seltenen Erlebnis! es zeigt , dass unsere Umgebung noch in Ordnung ist. Einen schönen restsonntag wünscht euch Rainer

Träumerle Kerstin - #3 - 24.06.2018 20:53 - (Antwort)

Da fühlt er sich sicher wohl bei euch. Hier flattert immer mal einer die Pulsnitz entlang. Aber man hat kaum eine Chance auf ein Foto, nur vor Jahren ist mir mal eines gelungen. Vielleicht kommt er ja wieder. Liebe Grüße von Kerstin.

lucki - #4 - 30.06.2018 15:13 - (Antwort)

Habe ihn selber gesehen, konnte es kaum glauben. Hatte ein wunderschönes Gefieder und hatte einen sensationelles schillerndes blau. Aus der Ferne eure BB

Christine Lemser - #5 - 23.08.2018 17:47 - (Antwort)

Zum Eisvogel, was für ein Glück für Sie, einen Eisvogel gesehen zu haben. In Urlaubsorten sonstwo in Deutschland steigert sich meine Neugier auf das Unerträglichste durch den einen Satz in Prospekten: Hier an den Flüssen leben Eisvögel. Noch nie habe ich einen davon entdecken können. Dafür habe ich viel über seine Lebensweise in Erdlöchern gesehen und gehört - Fernsehen bildet. Man kann nur gratulieren. Solch ein Vögelchen ist doch wahrlich ein schillernder Edelstein der Lüfte. Danke für die Aufnahmen. Liebe Grüße Christrose


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start