Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 1. Juli 2018

Erholung pur


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 01.07.2018 22:56 - (Antwort)

Immer wieder von ganzem Herzen gern????

Rainer - #2 - 02.07.2018 12:27 - (Antwort)

Gratulation zu diesem "Glücksgriff"- nach der diesjahrigen Portugal-Pleite. Es ist immer wieder schön, wenn Pläne aufgehen/Träume sich erfüllen... Ich habe Freitag nacht intensiv an dich gedacht, Mari. Zur Feier des Ferienbeginns hatten wir eine "Nachtsitzung" auf der Terrasse. Zirka 23:00 ging der Mond über dem Scheibischen Berg im Osten auf- für mich war es Vollmond. Ein paar durchscheinende Wolkenhügel machten den Vorgang zum Spektakel. Ich habe meine mangelhafte fotografische Ausrüstung sehr bedauert... Entspannte Feriengrüße sendet Rainer


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start