Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 24. Oktober 2019

Nicht mein Tag


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 24.10.2019 08:19 - (Antwort)

Darf ich weiterhin Du zu Dir sagen????? fragt lachend der Peter. Ich bin 64 Jahre alt.

Trude - #2 - 24.10.2019 13:17 - (Antwort)

Da schließe ich mich der Frage vom Peter an. Darf ich auch weiterhin? Ich bis 61 Jahre alt. Winke.

Mari an Ute und Peter - #3 - 25.10.2019 06:11 - (Antwort)

Ja, ihr Lieben - ihr dürft :) ... es ging mir ja eigentlich viel mehr um die Tatsache, dass ich keine Auskunft erhalte, warum man mir Geld überweist ... wenn ich nicht derjenige bin, der auf der Rechnung stand ... Einen schönen Freitag und genießt das letzte warme Wochenende ...

Trude - #4 - 25.10.2019 06:57 - (Antwort)

Danke, du auch. Nun soll es ja (leider) kippen mit dem Wetter, es wird grau und kalt werden brrrr. Winke.

Gwen - #5 - 27.10.2019 22:55 - (Antwort)

Da muss ich schmunzeln. Seit wann dutzt man in Deutschland? Das ist für mich neu! Nun, hier in Großbritannien bin ich nur mit dem Vornamen angesprochen worden, da muss man einfach tolerieren. Mein Mann wir hartnäckig mit "Alfred" angesprochen, obwohl das ist nur sein zweiter Name und kein Rufname. Daran hat er sich auch schon gewöhnt. Obwohl...mein Mann ist noch viiiiiel älter als Du, Marion.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start