Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 26. Oktober 2019

Stare


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 26.10.2019 22:37 - (Antwort)

Oh, graue Star, das ist unangenehm, aber Ich hatte eben etwas gefährliches wie Antibiotika resistente Bakterien in der Blase. Huch, habe fast geglaubt, dass ich das nicht schaffen werde. Mein Doktor gab mir für eine Woche Tabletten. Es sieht so aus als es doch wieder ok ist. Aber, ich musste ultraschal und scan machen. Die Ergebnisse von scan werde ich wahrscheinlich am montag erfahren. Mann, was alles gibt! Happy Halloween for you!

Trude - #2 - 27.10.2019 15:12 - (Antwort)

Das hat mein Andy auch, ich habe den grünen, auch nicht schön, schon seit 30 Jahren und es wird nicht besser. Ich halte die Daumen für dich!!!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start