Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 29. Oktober 2019

Herbstdekoration ala Mari


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

mama - #1 - 29.10.2019 18:33 - (Antwort)

Ja so täuschend echt sahen die Rolltücher aus. Wir hatten ja während der Geburtstagfeier darüber getextet, wer sie wohl gebügelt hat. lach lach eigentlich müßtest Du mit der Tischdeko auch mal einen Preis gewinnen.

mari an Mama - #2 - 30.10.2019 05:53 - (Antwort)

:)Ach Mama , ich musste lachen ... der Preis ist die Bewunderung, die ich bekomme :)

lucki - #3 - 30.10.2019 22:55 - (Antwort)

Tolle , schöne Deko genau mein Stiel. Die Rolltücher sind der absulute Hammer , man kann sie zu jeder Jahreszeit anwenden. Hoffe nur du hast sie nicht mit verkauft. Jedenfalls Super Deko und Genial gelungen. Alles liebe eure BB

Mari an BB - #4 - 31.10.2019 05:58 - (Antwort)

:) meine liebe Brigitte, na klar hat er die Rolltücher auch bekommen ... für selbstgemachten Apfelsaft gebe ich schon gerne ab :) liebe Grüße von mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start