Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 27. Oktober 2019

Großharthau


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 27.10.2019 14:56 - (Antwort)

Wie immer sehr schöne Aufnahmen und es waren sicher viele Aussteller dort war ja auch ein Wetter wie im Bilderbuch. Ja, irgendwie ist Rost wieder in Mode gekommen wer es denn mag .Euch einen schönen Sonntag fühlt euch gedrückt eure BB

Gwen - #2 - 27.10.2019 22:59 - (Antwort)

Was hat man dort ausgestellt? Krims-krams oder was antikes? Grüße, Gwen

Mari an Gwen - #3 - 29.10.2019 06:47 - (Antwort)

Dort konntest du alles kaufen, was das Herz begehrt ... vom Kerzenständer bis zum Rasenmäher, vom Kunstobjekt bis zur Handtasche war alles dabei ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start