Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 16. August 2006

Nachtrag für Euch alle ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 16.08.2006 19:24 - (Antwort)

Hi Mari, schön zu lesen, dass Du Dich wieder freust. Kann mir das sehr gut vorstellen, wenn man schreibt und keiner antwortet.... aber wir lesen Dich doch alle! Eigentlich müßtest Du "Schlucken" ohne Ende haben! LG von Marion

Helga/Rheinland - #2 - 17.08.2006 13:15 - (Antwort)

Hallo Mari, wieder einmal zeigt sich, dass mit einem kleinen Gedankenanstoß ein positiver Dialog stattfinden kann. Eigentlich müsste jetzt dieser freudige Schub für Dich und Deinen Blog mehrere Wochen vorhalten. :-) Missverstehe bitte nicht meine Wortwahl „bemühen“; es war auf keinen Fall in Richtung mühevoll oder gar Zwang gedacht, sondern in dem Sinne, sich selbst daran zu erinnern, wieder einmal ein paar Zeilen zu schreiben. Kommunikation macht mir große Freude, auf Deiner und auf wenigen anderen Seiten ebenso. Und schon bin ich wieder weg ! Liebe Grüße von Helga

Lucki - #3 - 17.08.2006 14:35 - (Antwort)

Hola Kleene, nun ich lese ja täglich hier, aber wie Du schon erwähnt hast ..man hält seinen Kommentar für überflüssig, jeden Tag immer "Hallo" zu sagen ist auch doof; aber sei versichert, dass die Fanzahl sicherlich gestiegen ist, aber es viele Gründe gibt mal keine Gedanken in die Kommentarleiste zu schreiben. Mea culpa! Noch einen schönen Nachmittag, gleich bin ich zu einer Hotelbesichtigung, und nur auf dem Sprung habe ich zuhause vorbeigeschaut ;-)) LG Lucki

Gabi - #4 - 17.08.2006 22:22 - (Antwort)

Liebe Mari, Auch wenn du nicht regelmäßig kommentierst - ich sehe doch in meiner Statistik, dass mein BLOGhäuschen fast jeden Tag von childrentooth.de besucht wird ;-) Kommentare sind schön und natürlich freue ich mich auch sehr darüber. Aber man hat nicht immer zu allem was zu sagen, ich beispielswiese nicht zu Lyrik und Gedichten *zugeb*. In meinem Blog sind es beispielsweise die "Fachbeiträge", die nich soo viel Resonanz bekommen. Darüber bin ich mir im Klaren, aber das ist für mich kein Grund, mich von meinem Blogkonzept zu verabschieden. Mir ist es wichtig, mir selbst treu zu bleiben. Wenn ich nur auf Beifall und Kommentare aus bin, würde ich nur noch Witze, Musikstreams und Schmuddelkram posten - da wäre "Erfolg" vorprogrammiert. Egal, was Du machst und was Du tust - ob im "richtigen" Leben oder im Blog - Du hast jedenfalls mit deiner Intention zu Bloggen vielleicht so nicht viele Kommentatoren wie du dir es vielleicht wünscht, aber dafür sehr treue Wegbegleiter - unter anderem die, die Du in Deinem Posting aufgeführt hast. Un das ist doch sehr viel wert, oder?


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start