Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 19. August 2007

Gedanken um Zwickau


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 20.08.2007 07:58 - (Antwort)

Auf jeden Fall solltet Ihr das gebührend feiern, wenn so eine Freundschaft schon 10 Jahre hält. Es sind ja dann wohl mehr die Menschen, die Dich mit Zwickau verbinden alsdie Stadt selbst. "Die wahren Freund sind die, die man morgens um vier anrufen kann"(Marlene Dietrich) In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Start in die neue Arbeitswoche. GLGr aus der grauwolkenwarmfeuchtluftigen Stadt am Meer von Wolfgang.

Marion - #2 - 20.08.2007 18:03 - (Antwort)

Möchte hier mal anmerken, dass in Köbrü jetzt schon Nacht ist. Oder ist die Webcam umgefallen? LG von Marion

Brigitte - #3 - 20.08.2007 23:58 - (Antwort)

Da waren wir ja beide auf dem Stadtfest, nur eben mal 35 km entfernt, so ungefähr. Wann gibts denn bei dir wieder ein Panorama? Haste eins von zwickau mitgebracht? Dank nochmal für das nette Progi :-). Tschüssi Brigitte die sich jetzt von den Stadtfesttagen erholen muss :-)

Mari an Marion - #4 - 21.08.2007 06:53 - (Antwort)

Nein, es war nicht Nacht, aber es hat ein Gewitter gegeben und so war der Rechner mit Kamera aus ... heute hast du wieder Einblicke ... :)

Mari an Brigitte - #5 - 21.08.2007 07:00 - (Antwort)

Nee, die Kamera hatten wir vergessen, und ich glaube ein Panorama von Menschenmassen ... lach ... ist nicht so mein Ding ....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start