Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 4. Juni 2009

Tamensi movetur!


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 04.06.2009 23:14 - (Antwort)

Na das is ja'n Ding! Da ist Dein kleines Mädchen wieder zurück aus dem FastPottikanerland. Das ist heute die wichtigere Meldung als die der Ankunft des amerikanischen Präsis. (und hier bei mir köchelt die erste Charge Holunderblütensirup der Saison - leck'res Zeuch!!) GLGr aus der schafskaltregenschauernaßnachtdunklen Stadt am Meer von Wolfgang.

Karin - #2 - 05.06.2009 19:04 - (Antwort)

Is' ja cooool! Ist das nicht "meine' Straße - die von Marsdorf nach Medingen??? Ich könnte wetten, aber andererseits - irgendwie sehen sie sich alle ähnlich :-) Liebe Grüße von der Fast-Nachbarin

Mari an Karin - #2.1 - 06.06.2009 08:03 - (Antwort)

:) ich glaub schon das dies deine Straße ist, habe ich ihn doch extra das Feld suchen lassen, zwischen Medingen und Marsdorf ... weil Marion aus Radebeul davon erzählte das du Mohnfelder gefunden hast in der Gegend :))

Karin - #3 - 05.06.2009 21:36 - (Antwort)

Möchte noch ergänzen, wenn Du mal wieder in der Nähe des Medinger Weges bist: Hier gibt es guten Kaffee, komm einfach mal vorbei!

Mari an Karin - #3.1 - 06.06.2009 08:05 - (Antwort)

Dankeschön!!! Wenns mal so klappt, komm ich gerne :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start