Copyright

Meine Homepage ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. 
Verantwortlich für Idee, Layout, Design, Inhalt und Gestaltung ist Marion Forker, bei mir liegt auch das Copyright für alle Grafiken, welche von mir erstellt wurden. 

Ich bin stets bemüht fremde Copyrights zu nennen. Sollte ich bei meiner Recherche in irgendeiner Weise fremdes Copyright verletzt haben, dann bitte ich darum, dass man mir ein Mail schickt. Ich werde entsprechende Passagen dann ändern.

Da dies aber nun die Geschichte meiner Tochter ist verletze ich keinerlei Copyright, denn es ist ein Teil meines Lebens der hier niedergeschrieben wurde.

Es ist ausdrücklich untersagt ohne meine schriftliche Zustimmung die hier gezeigten Bilder und Motive in anderen Medien weiter zu verwenden.

Mari - am 11. September 2005 Mari schreibt auch täglich...