Impressum

Mari 2005Wer ist Mari? - werde ich immer wieder gefragt:
Mari steht für Marion, ich bin im November 1961 in Dresden geboren. Ein typischer Skorpion also. Ich bin gelernte Wirtschaftskauffrau.
 
Seit 1989, meinem neuen Leben wie ich immer sage, habe ich mir autodidaktisch die Welt des PC erschlossen. 
Das Internet habe ich für mich 1998 entdeckt und seit dem hat es mich gefangen genommen. Meine erste Homepage entstand am 03.10.1998, sie ist noch heute unter "Der Lacher" auf meiner Seite zu sehen. Nach sicher 10 weiteren Versuchen entstanden dann Jahr für Jahr meine neuen Seiten. Mari'sPage - das etwas andere Web - wie der Name schon sagt, anders eben. Ein Web für dich und für mich und vielleicht ja auch für euch ...

Ich freu mich über einen Besuch auf meinen Seiten - die einem ständigen Wandel unterliegen, ich denke ein Besuch lohnt sich immer wieder.

Mari schreibt auch täglich... - Mari ist

Marion Forker
Bohraer Str. 63
01936 Königsbrück